Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 09:58
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
dazu hat Shakhtar den Abstieg auch schon akzeptiert und spielt nur mehr fürs Training
sein Team hat jedoch wirklich Potential, ist sehr jung und wird noch brandgefährlich werden

wann läuft dein Trainer aus, will jetzt nicht nachschauen
Genau. das hab ich noch vergessen. Das spiel gegen Shakhtar war der auslöser für mein letztes posting über losungsglück! Wenn er nicht geschohnt hätte, hät es auch knapp werden können.
umso mehr grund für meine Sorge ob ich überhaupt in die 1.BL gehöre. wenn ich gegen eine mannschaft nur 4 tore schaffe, die im umbau ist oder trainingsoptimiert aufstellt, frage ich mich ob meine mannschaft genug willen hat weiter oben zu spielen! besonders wenn ich 8 chancen hatte, eine verwertung von 50%.....

zu meinem trainer... erhoffst du dir etwa, dass du mich erwischt wenn ich trainerlos bin?? dann muss ich dich leider enttäuschen
ein bischen zeit ist noch, aber ich muss selber nachsehn. es sind noch 10 trainings, also anfang der nächsten saison! zeit ist ja noch, aber es kommen ja nicht so viele trainer und ich habe wenig budget. es muss eigentlich fast einer auf auf 3 saisonen werden und um in der 1.bl mitzuspielen muss er um ein eck stärker sein als mein jetztiger. mein wunsch wäre ja der eine mit 12/8/3 gewesen. sowas wäre top und eine echte aufwärtung!