Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 08:12
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1952

Awards-Schaukasten

Standard

hui, das Def-Skill Training beginnt ja nicht mal so schlecht..gleich ein paar Skill-ups dabei erwähnenswert: Nico Reinert, noch nie wo anders gespielt als im Sturm, gleich mit Ups in Deckung und Tackling

zum gestrigen Spieltag:

wie erwartet die Niederlage auswärts gegen misterX, wobei wohl wieder ein bisschen Pech dabei war. In Hälfte eins schießt er mir mit TAW 11 zwei von drei gegen TVW 11 rein, ich dagegen im gesamten Spiel bei drei Chance einen TAW von 16 (2.HZ sogar 18 bei zwei Chancen) und mach nur eins.. naja, in den letzten 5 Spielen sind wenn's normal läuft 4 Siege drin, damit sollte sich der Ligaverbleib ausgehen. Mal schaun, wie ma's angehn

zum Rest: in dieser Saison läuft eindeutig alles für nixoblivion, der zwar ne starke Truppe hat, aber nicht die stärkste der Liga, mMn.. wird aber sicher noch knapp.. im Gegensatz zur anderen 2. Buli spielen bei uns anscheinend alle mit der Top-Besetzung die Liga zu Ende - da kann mit Heimvorteil auch der Letzte den Ersten schlagen - spannend!

lG file

PS.: ich glaub gegen den SuperAuti werden meine Mittelfeldspieler wieder ins Mittelfeld beordert