Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 20:31
Benutzerbild von General_H
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 173

Awards-Schaukasten

Standard

Habe überlegt, ob ich das Thema jetzt am Kloppo aufhängen soll. Aber er war gerade hier Thema und ist einer der populärsten Trainer aktuell.

Und grundsätzlich mag ich ihn sogar, ebenso z.b. wie Götze ... OBWOHL sie schwarz-gelb sind.

ICH stelle ihn auch weitab von Irre oder ähnlichem, etwas besonneres Handeln ab und an würde ihm jedoch aus meiner Sicht guttun. Einigen anderen natürlich auch!

Klar nehmen solche Leute Druck vom Team, macht Mou schon seit Ewigkeiten, nur in etwas anderer Form, die nach außen wesentlich unsympathischer rüberkommt.

Mentale Unterstützung ist in anderen Ländern schon länger an der Tagesordnung. Sehe darin grundsätzlich auch nichts Negatives.

Die Frage ist, wo man eingreifen muß, und das ist halt bei den schwächsten Glieder einer Kette. Und diese sind äußerst labil. Beispiele gibt es ja leider genug aus der jüngsten Vergangenheit. Natürlich ist das nicht die Masse, aber wehret den Anfängen.

Dieses schmalen Grad zu finden ist halt die Kunst.

Und ja, Emotionen braucht der Fußball auf jeden Fall, Gewalt nicht! Unterschreibe ich auch zu 100 Prozent.