Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 19:45
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 873
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Mehr kann ich fast nicht mehr schonen. Ohne Wechsel, dann wäre es das schlechtete gewesen was ich aufstellen kann.
Hab auch in der Pause komplett rotiert (4 Mittelfeldspieler in die Abwehr und 4 Abwehrspieler ins Mittelfeld)

Aber interessant finde ich schon, dass Arsenal als PC Team bisher total utnerschiedlich gespielt hat. (also Standardaufstellung ist da noch keine dabei gewesen.

Aber mir war klar, dass wenn er mit der Standard oder einer halbwegs ernstzunehmenden Aufstellung (die er bei mir noch speichern hat können bevor er zum PC Team geworden ist) spielt, dass ich das 0 halte. Aber dass ich schwer mit der Aufstellung Chancen haben werde zu gewinnen. Wollte aber mal wissen wo eigentlich meine Luschen stehen.
ich könnte schon noch mehr schonen...aber hab jez 2 halbwegs starke mannschaften...

aha du rotierst noch...ich hab schon lang aufgehört damit weils mnm eh nix mehr bringt...

da arsenal hat viel rotiert und nie voll gespielt...der wird halt noch bis saisonende halbwegs mitspielen können durch seine gespeicherten aufstellungen...i hab auch noch 1 partie gegen ihn...da werd i fitnessorientiert spielen bzw schauen wie meine jungs trainiern und danach aufstellen...