Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 17:38
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|12
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
Das war ja heute wieder eine knappe partie
Aber jetzt hab ich ein klein wenig luft und eine echte chance auf den aufstieg

Wird echt spannend in der nächsten runde, aber ich werde wohl untergehen
tja..., naja.... du bist ja der absolute spezialist für knappe partien... und positive ausgänge ich selbst bin grad am überlegen. weiß nicht ob ich die bestelf einsetzen soll, oder doch a paar kicker mitlaufen lass, die a bissl rückstand haben... im schlimmsten fall würd ja noch die tordifferenz für mich sprechen..... muss aber heut, nach nem punschnachmittag einstelllen, weil i dann bis donnerstag dienstlich im steirerlandl bin und nimmer dazu komm.... so gesehen ist die chance, dass ich wieder nen dummfug fabrizier auf jeden fall da...
jedenfalls sieht alles relativ klar aus..., für dich, für mich, für die deklarierten absteiger... mal sehen, ob das nach der nächsten runde auch noch so ist...

@goasi: bin jedenfalls gespannt, wie sich dein team entwickelt. hoffe, dass da nix grausiges von oben oder unten dazu kommt.
die power-rangers haben schon lang nix mehr eingekauft. da dürft ziemlich kohle da sein. und teamchef und villa sind sowieso nicht zu unterschätzen. also..., leicht wirds net die nächste saison. glaub, dass donjorgos den richtigen zeitpunkt erwischt hat, wenns so bleibt....