ok leute, wie schon letztes mal muss ich euch auch diesmal überraschen. ich bin letzte saison abgestiegen, hab alle meine verteidiger-oldies (die eh nix grissen haben) verschleudert, mir lauter 16er jugi-verteidiger geholt (wie zuletzt angekündigt) und die sind jetzt 17 und am besten weg, einer der besten verteidigungen zu werden - sofern sie so brav weitertrainieren.
noch dazu steh ich sehr knapp vor dem 4er trainer (geld ist da, warte auf das richtige angebot am markt), dann gehts mit dem tormann wieder los.
ich freue mich natürlich auch diesmal wieder irrsinnig über den friendly-cup. ich hoffe ihr könnt euch noch an meine erfahrungsberichte im cup erinnern. in der zwischenzeit habe ich eine biographie geschrieben (sie erscheint in der TCW - siehe mein titel) und ist die wahre geschichte von meiner jüngsten kindheit an bis jetzt, was meine fußballlaufbahn betrifft. special olympics nationalspieler bin ich ja schon mal. aber check it out

jede woche in der tcw.
lg. westy
p.s.: meine taktik is jetzt um einiges besser als beim letzten mal, bitte beachten