Zitat:
Zitat von xDemon
also ich bin trotzdem skeptisch, kann mich nicht recht damit anfreunden aber vl sollte man wirklich erstmal abwarten
ja das mit der EL abschaffen hab ich letztens auch gelesen ist halt echt so dass der Bewerb neben der CL total unintressant ist wenn nicht grad Teams mitspielen aus dem eigenen Land
eine Fusion mit der CL wäre allerdings totaler Quatsch ebenso eine Aufstockung der CL auf glaub ich 64 Teilnehmer (16 Gruppen?!) war im Gespräch ist doch total unintressant wenn jeder Verein da mitspielen kann
ich hoff wenn dann dass sie sich was überlegen wie sie die EL intressanter machen können, vielleicht ein anderer Modus...
|
verstehe den sinn darin nicht ganz das system zu ändern ich finde es toll wenn ein land oder 2 für die zeit einer em oder wm im außnahmezustand sind.
und wo ist dan der unterschied zwischen quali und endrunde?
finde die EL wichtig für die kleineren manchaften, und mit mehr prämien könnte man sie auch für größere manschaften interessanter machen.
ich war gestern in udine das spiel udine:liverpool anschauen und es war leider nur halbvoll das stadion obwohl eigentlich 2 gute klubs gegeneinander gespielt haben.