Zitat:
Zitat von AnteS.
gut, gut  war grad heimgekommen und hab noch mal kurz die lesezeichen abgeklapptert  reiner zufall, dass du da warst. mir fiel nur sofort die 0:0 torbilanz und die punkte dazu auf. auch mit 5 punkten sieht das immer noch ulkig aus  auch wenns jetzt richtig ist. ja, dann werd ich mal einladen. heut nacht war ich mir da noch zu unsicher  weiß gar nicht, gibts ein triple zu vergeben  weil ich kanns glaube nicht sein.. oder du meinst sicher mit tc-pokal und meisterschaft?! 
|
Ja das war wirklich Zufall.
Normalerweise sammle ich alle Screens erst und lade komplett innerhalb einer Minute hoch.
Doch bei der Uhrzeit dachte ich nicht dass jemand nach kucken könnte
Sieht wirklich ulkig aus.
Zur Erklärung, obwohl du es bestimmt eh weißt:
Geht eine Partie in die Verlängerung hat das Team welches dort unterliegt, immerhin einen Punkt sicher. Das gewinnende Team die gewohnten 3.
Geht es gar ins Elfmeterschießen, bleibt dem unterlegenem Team wieder der eine Punkt, das siegrecihe Team allerdings bekommt nur deren 2.
Da rudolf mit seiner Seltersbande

3 x ins elferrittern kam und 2 x erfolgreich dort war, macht das Summa summarum 5 Points.
Dummerweise hatte ich glatt vergessen die Punkte bei rudolf richtiig zu stellen und das sah dann tatsächlich dämlich aus

Danke für den Hinweis
Und die Sache mit dem Triple hatten wir schon mal.
Meisterschaft, Cup und eben der D-Cup - erst dann ist es eine perfekte Saison
Müsste man mal recherchieren, denke aber dass es bisher nur Ted gelang. Evtl. noch Pomme aber der war nicht Cupsieger.
Gabs bei Ted schon den Cupbewerb?
Ne, das gelang noch keinem