Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 20:46
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@Sven:
Wie viele Normalos haben denn bislang ne weitere Tak hochgezogen? Also ich kenne da nicht viele.
schlimm genug! aber warum diskutieren wir denn hier an der stelle. eben weil solche normalo-teams abverkaufen einerseits, weil sie mMn auch nicht immer optimal trainiert haben oder weil sie jetzt eigentlich an der stelle wären und damit groß angreifen könnten, es sich aber nicht trauen. ja gotty und albertl sind hasenfüße (nicht bös nehmen, aber euch gibt der erfolg ja eigentlich recht). andererseits, weil die "generation" die dazu in der lage ist, jetzt erst alles andere fertig hat. ich trainiere ab nächster saison zb. manndeckung. oder vielleicht off geflügelspiel. weil da der xkx so tolle taks hat, was sich mit 33-34 im länderbewerb dann unschlagbar gut macht

Zitat:
Bestes Beispiel ist weiterhin der Dtscho.
Der hat seine ganzen Taks aus den TLs mitgenommen und musste noch nicht einmal Tak-Training machen - sieht man an seinen jetzt schon fast austrainierten Spielern.
dtscho ist doch ein sonderfall mit supertrainingslagerjugis und allem pipapo.. auch deine jugis haben so viele off-taks weil sie diese tl 2 mal besucht haben!
des weiteren gibts da noch den hyde, schau dir mal den seine jüngeren an. oder den sapaulo, auch den seine jüngeren. und nur weil paulo und ich diesen wirrungen mit austrainierten spielern erlegen sind, haben wir noch keine 4te taktik. es braucht ja auch keine voll austrainierten. 6 def/norm und 4 off/normalos...

Zitat:
Ja, dass die Normalo-Taks mitsteigen beim Off-Tak-Training ist schon ein "riesen" Vorteil. Es kostet dennoch 2 Saisonen, bis man auf einem spielbaren Level mit einer vierten Taktik ist, egal aus welchem Bereich man diese wählt.
Deswegen trainieren ja die meisten dann z.b. Kondi - den einzigen Normalo mit ner weiteren Taktik, den ich derzeit kenne, ist der Oleander.
Und du vielleicht?
wie gesagt, vorgenannt die gründe bzw. die mir bekannten..