Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 18:55
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Also es klingt sehr interressant für mich , da steht das wird einmalig sein darüber kann ich aber sagen wenn das in gang gesetzt wird und es kommen sehr viele positive sachen raus dann wirds so bleiben .

Ich würde mehr begrüssen wenn die mannschafften kein heimvorteil haben wenn sie zu hause spielen , da es jahrzehnte lang das land in dem es ausgtragen wurde und auch autmatisch Qualiziert war und sein heimrecht nutzen dürfte wird es jetzt einmalig viel anders , wir sollten uns über dies wirklich überraschen lassen , Denn finnanziel profitieren viele staaten oder städte und Physisch gesehen werden nicht nur spieler sondern alle die darum sind auch fans strapaziert sein und eine leicht bis starke last ergeben .

vielleicht habt ihr auch mal gehört das mann die Europa leage wegschaffen will und dies mit Champions leauge vereinen .
dies find ich aber nicht toll , es sollten wirklich nur die aller aller besten dabei sein . naja vielleicht gibts da auch dann viele überraschungen und für kleine Clups etwas zuckerl im finanziellen bereich .
also ich bin trotzdem skeptisch, kann mich nicht recht damit anfreunden aber vl sollte man wirklich erstmal abwarten

ja das mit der EL abschaffen hab ich letztens auch gelesen ist halt echt so dass der Bewerb neben der CL total unintressant ist wenn nicht grad Teams mitspielen aus dem eigenen Land

eine Fusion mit der CL wäre allerdings totaler Quatsch ebenso eine Aufstockung der CL auf glaub ich 64 Teilnehmer (16 Gruppen?!) war im Gespräch ist doch total unintressant wenn jeder Verein da mitspielen kann
ich hoff wenn dann dass sie sich was überlegen wie sie die EL intressanter machen können, vielleicht ein anderer Modus...