Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 18:42
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Sehe es aber nicht ganz so schwarz! Nur weil es weniger Teams werden, müssen die restlichen Teams ja nicht gleich auch auf dem falschen Dampfer sein! Würde eher sagen, dass die offensiven Teams bald in der Sackgasse landen. Durch den Länderbewerb wohl noch verschärft!
nein, nein! nicht gleich auf dem falschen Dampfer. grad der Länderbewerb hat da ordentlich die Fugen noch glätten können. ohne den Länderbewerb wären die offensiv ausgerichteten Teams aber weit vorneweg. mit dem Laufe der Zeit hätten die Defis gut aufgeholt. normal kannste auch mit den nicht existenten Trainingsvorteilen (weil nur maximal zeitlich versetzt) dagegen vergessen. ist aber auch völlig logisch, das system bevorzugt immer Extremstrategien. man könnte im Nachhinein meinen, der Länderbewerb ist erfunden worden, damit die Normalos noch ne weile ruhig gestellt sind, sonst wären die eh schon unten durch^^
durch den Länderbewerb ists aber mittlerweile meiner bescheidenen Meinung nach so, dass offenive Teams, die eh notgedrungen auf Minimalkader gesetzt haben, noch einen kleinen Vorteil ggü Normalos haben, kann aber durch den Länderbewerb umschlagen. zugegeben, auf dauer gesehen profitieren normalos davon. defis sind aber derzeit am stärksten dran, weil sie nicht so sehr auf XP angewiesen sind und von dem Hickhack zwischen Normalos und Offis profitieren. ändert aber nichts daran, dass Off per se die stärkste Taktik ist und wenn die Länderteamchefs sich dem mal bewusst werden und die ordentlichen Spieler ranziehen, stinkt der Rest durch die noch zusätzliche XP aber gewaltig ab. kombiniert man das mit den passenden defis und nem guten Trainer ziehst du jedes Spiel:
2 Viertel Konter ("nur" gute def-taks) + eine sehr gute off-tak die anderen beiden Viertel = unschlagbar.

daher hab ich auch nie was zu den xp-gewinnen und dem ganzen geschiebe im länderbewerb geschrieben, sondern immer nur genüßlich mitgelesen...

Zitat:
@Ante: Du weißt es bestimmt besser, aber in D sind die norm Taks-Vertreter ja im Kommen. Oder?
ich habe nicht die geringste Ahnung, womit dass zusammenhängen könnte