Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 09:35
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 9|1|8
Rangliste: 1454

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja im DBDT Cup bin ich ja fix weiter mit 2 Computer Gegner XD
Gegen den Ersten FC Nuts hab ich leider 3-0 verloren, bin die Sache doch zu offensiv angegangen.
In der normalen liga wird es wohl der abstieg werden, da ich schon in meinem 2 ten spiel der saison die aufstellung vergessen habe und somit mit 10 mann aufgelaufen bin (da war mein goali nie dabei...) und 1 mal hätt ich eigentlich 3 punkte holen können (müssen) ... also ja .. war leider nur ein kurzer aufenthalt. mich freut es aber trotzdem punkte gemacht zu haben in dieser fast schon 2 Bundesliganiveau 1Oberliga.
selbst in der Bulli gibt es Teams welche taktisch schwächer sind... als die jungs bei mir.

So ich plane nun offiziell meinen Neuanfang. Bin schon auf der Suche nach ein paar 14 jährigen.

Werde aber meine normal ausrichtung bei behalten.
Zudem wird dann in 1 1/2 Saisonen alles bis auf 3-4 VT verkauft. Somit im Mf & Sturm, MIT LAUTER 16 jährigen durchgestartet. bin schon gespannt wie weit ich nach unten absteige.
Was meint ihr jede Saison abwechselnd off und norm. skills trainieren ?`! bis alle austrainiert sind ?!

oder doch 3 saisonen norm und dann Off skills 3 Saisonen ?! was sagt ihr...?
TW werd ich wohl auch verkaufen und gegen einen austrainiereten Jugen tauschen (der hoffentlich eine besser anfangserfahrung hat. oder soll ich mir meinen behalten?) er ist nun aktuell 26 und wird dann beim neuanfang 28 sein (hat jetzt aber erst 6,3 Erfahrung)

TM:

Geändert von waschbaerbauch (05.12.2012 um 09:37 Uhr)