Zitat:
Zitat von zniachterl
Ich versuch grad das Kontern zu "lernen" und habs heut mal mit DEF-Taktiken versucht.
Aber ich glaub, da muss ich mal beim digagopf um Nachhilfe anfragen, so wie ich das probiere wird das anscheinend nichts.
Soweit ich mich erinnere stell ich im 4. Abschnitt dann um, im 3. hast also sicherlich noch nichts zu befüchten.
Und sogar wenn der 4. Abschnitt mir gehört.. das wird wohl nicht reichen.
Macht aber nichts.. wie gesagt.. diese Saison werd ich tlw. in einigen Spielen sicherlich ohne Rücksicht aufs Ergebnis noch ein paar Sachen ausprobieren, da ists eh schon egal, der Meistertitel ist mMn eh schon vergeben. 
|
also ob ich da der richtige bin für die nachhilfe wage ich zu bezweifelen, meist schenk ich spiele ja aufgrund chancenlosigkeit her - nd ich hab mit einer nronmalen Tak gekontert.
skillmäßig denk ich musst schon weit vorn sein und die tak dürfen nciht viel schlechter sein
Zitat:
Zitat von Obersthati
die sixpacks haben mir wie erwartet nix geschenkt, knapper aber wichtiger 1:0 sieg, jetzt wirds vorne doch noch richtig eng auch wenn ich gegen mars und zniachterl auswärts wohl nix holen werd aber dafür hab ich gegen den rest heimrecht 
|
ja der ist zach
nächste rund sollte hoffentlich wieder mal ein sieg rausschauen
und heute im cup, wirds auch schwer