Zitat:
Zitat von myd3us
die frage ist, wie sehr sich der niedrigere index tatsächlich aufs spiel bzw. die bewertungen im spiel auswirken. ich bild mir nämlich ein, dass sich die fitness nicht so sehr auswirkt.
aber habs bisher auch falsch gemacht und zu viel rotiert und nur spieler mit fitness 9 oder 10 aufgestellt (hatte bis vor dem trainerkauf einen großen kader) und jetzt hat meine stamm-elf halt nur xp von etwas über 7 bei einem durchschnittsalter von 27
ich lass diese saison (auch weil ich immer noch zu wenig geld habe um meinen kader wieder langsam zu vergrößern) die fitness einfach mal komplett außer acht ... mal sehen, was passiert bzw. wie sehr sich das auswirkt.
|
ich hab auch lange Zeit auf die Fitness geschaut und ich finde man hat es schon gemerkt, früher konnte ich gegen starke Teams doch überraschen und mittlerweile wo ich selbst schon fast zu den starken Teams zähle, kann ich nicht mehr so wirklich mithalten und kaum ist ein Gegner gleichstart oder stärker schon hab ich keine Chance mehr
taktisch bin ich zwar fast immer überlegen aber das wars dann auch schon und da würd mich schon interessieren wie es ausschauen würde wenn die Fitness und dadurch auch der Index mal wieder passen würden.
heute im Cup schone ich mal so halb, da ich 6 nahezu gleichwertige Ersatzspieler habe würd sichs anbieten bissl mehr auf die Fitness zu schauen