Zitat:
Zitat von h.nes
bei mir laufen beide Sponsoren kurz vor Saisonende aus,
dadurch kann ich 2x für 4 Spieltage nehmen und mach damit garantiert
eine halbe Mille Meisterprämien, falls ich Meister werden sollte
ad ps
und das beim Heimspiel gegen superauti, da bin ich ja mal gespannt 
|
aja ich vergess die sponsoren immer. dass ist ja wirklich nicht zu verachten! aber man muss es gut anstellen, dass man da auch viel abkassiert! ich bin bei den sponsoren meistens recht schwach. ich find da nie wirklich gute, immer nur moderate!
und ja, dass ist ganz beschissen, dass mir 2 spieler fehlen gegen den superauti... auch wenn er meint er hätte keine chance...dass seh ich ganz ganz anders!!!
Zitat:
Zitat von file1991
eine Frage: (hab nämlich schon ewig keine Skills mehr trainiert  )
wenn man trainingsoptimiert aufstellt, geht dann bei 28-, 29-Jährigen skillmäßig noch was weiter oder ist das sinnlos.. habt ihr Erfahrungen damit?
lG file
|
Also ich halte bei dem alter nicht all zu viel vom skilltraining. erstens ists 1 stricherl weniger als bei der taktik und außerdem hat man ja meist im team auch einige, die in dem trainirendem skill schon austrainiert sind. somit hat man wieder recht wenige steigerungen... aber was solls. nachdem ich in den taktiken auch schon ziemlich austrainiert bin, 2 spielern fehlen noch etwa 15 takikten, die anderen sind fast alle schon bei über 55taktiken, werd ich wohl oder übel auch wieder bald auf skills umsteigen müssen (zuerst aber noch etwas mehr kondi!).