Zitat:
Zitat von Polster
Du bist halt einfach zu stark für mich, ganz einfach  , Heimvorteil wiegt schon viel und auch erfahrungsmäßig dürftest du mir eindeutig überlegen gewesen sein. War jetzt für mich nicht soooo eine große Überraschung, vielleicht die Höhe, aber der Sieg geht voll in Ordnung für dich 
|
höhe war wirklich überraschend, aber der heimvorteil wiegt wirklich stark. schade, dass ich mir keine einzige chance daheim rausspielen konnte...
Zitat:
Zitat von Polster
Lässig hab ich die Verabschiedung vom Haas gefunden von den Sturm Fans, da war auch viel Pyro dabei, aber da hats gepaßt, wieder ein alter Kämpfer in Pension
Klassenerhalt schaffst du locker wenn du dich nicht "verschonst" aus Fitnessgründen  , na im Ernst, seh da überhaupt keine Gefahr bei dir.
|
ja der haas is aber auch immer so eine spezielle figur im fussball gewesen. eigentlich der stotternde prototyp eines menschen der kaum kicken kann, aber dafür sehr schnell is
naja, ich wage keine prognosen. bis jetzt hat sich niemand aufgegeben. es sind noch alle 3 restlichen abstiegsplätze auszuspielen.. ich bräuchte mal einen besseren trainer, der is nämlich nur durchschnitt...