Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 13:05
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hiasinator Beitrag anzeigen
so da bin ich noch feedback schuldig, du schreibst immer so viel dass mir ganz schwindlig wird

also:

1. für meinen tormann bekomm ich nie 1 mille und er ist auch sicher nicht besser als deiner. oder willst tauschen?

2. ich kauf mir eh keinen anderen im moment, weils wurscht is. und wenn dann einen jungen 19j um 1 mille mit erf 1,5.

3. was haben die wolfsberger da eigentlich für ein ungeheuer im kasten stehen. dieser wessel zaht ordentlich raus ...

4. bei den taktikeinstellungen und überhaupt bei der zaktik kenn ich mich nüsse aus. hast du da irgendeinen sinnvollen link, wo man da alles wesentliche nachlesen kann? ich stell da immer die selben taktischen anweisungen ein.

sportliche grüße hiasinator
1. Nein! Meiner ist ja viel jünger und das ist viel wert. Aber wenn es um den Cup in dieser Saison geht und nicht um die Zukunft, würd ich vielleicht tauschen.
2. Gute Idee!
3. Der Wessel ist wirklich ein Ungeheuer! Aber wart mal, bis der 30 ist, dann is er fast unbezwingbar!
4. Dazu kommt ein ein eigener Post von mir, ich weiß nicht, wo man das nachlesen könnte.
LG