Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 13:03
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 566

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Welcome back
Hast du den neuen Trainer von Shaktar unter Beobachtung gehabt? Hab voriges Spiel auch schon gegen seinen neuen Trainer gespielt, wusste aber nicht, wie er "aussieht".
@Aufstieg: Eigentlich muss es doch das Ziel sein aufzusteigen oder?

Es gab sicher schon ein paar ganz gute diese Saison. Hatte zu der Zeit aber leider noch nicht das nötige Kleingeld. Mit ca. 6,5Mio sollte sich jetzt aber ein neuer Trainer und 1-2 gute Spieler ausgehen
Also her mit euren Skillmonstern. Aber bitte Erfahrung > 11

Bin schon gespannt ob ich heute gegen die LOK aus Graz wieder einen Pflichtsieg einfahren kann. Wird aber sicher wieder eine enge Kiste.

MfG
bin momentan schwer am überlegen, ob ich nicht freiwillig absteigen soll, damit ich nächste saison wieder voll durchstarten kann und mir die meisterprämien sicher.

allerdings wäre das auch kein leichtes unterfangen, da die oberligen auch immer stärker werden und es keine garantie für den meistertitel gibt. aber vielleicht steig i ja sowieso ab

die saison lauft's für mi generell net optimal. gerade in so einer ausgeglichenen liga muss man seine chancen nutzen. und i hab mind. 5 vielleicht sogar 7 punkte bis jetzt verschenkt. aber egal. is ja nur a spiel.

mei prognose für heut is a klarer sieg für poganitsch. aber wer weiß, ...