Zitat:
Zitat von file1991
bitteschön! gern gemacht 
|
vielen dank!
Zitat:
Zitat von SuperAuti
Heute wieder einen wichtigen Auswärtssieg eingefahren. Der Klassenerhalt sollte somit fixiert sein. Die Aufstiegsplätze sind für mich denke ich trotzdem nicht mehr in Reichweite. Das Unentschieden gegen h.nes und ein paar knappe Auswärtsniederlagen schmerzen doch sehr - aber es geht eh jedem so
Gratulation an die Nikers, dass sie von der Spitze auf uns runterlachen 
Der h.nes war eh schon viel zu lange vorne
Mfg
|
Naja jetzt kannst aber wirklich noch nicht sagen, dass du keine chance auf den aufstieg hast! wie du richtig gesagt hast, hier oben gehts richtig schnell da kann eine runde alles ausmachen! wie man sieht führe ich die tabelle an, aber ich bin bei weitem nicht der stärkste, liegt nur daran, dass ich ein heimspiel hatte!
Du bist für mich nochimmer favorit für den aufstieg! aber auch der abstieg ist rein rechnerisch noch möglich bei dir, also hau dich nicht auf die faule haut
Zitat:
Zitat von file1991
ah, danke! wusste ich gar nicht  ist bis jetzt auch noch nie vorgekommen..wahrscheinlich, weil meine Mannen noch nie so hart kämpfen mussten, als in dieser Saison 
|
Also ist bei mir schon öfters vorgekommen... in dieser saison hab ich einen mit 2xgelb und 3 spieler mit 1xgelb