ja, das letzte wochenende hat sich doch insgesamt sehr interessant entwickelt. hätten die bucs das besser mal gegen die falcons gezogen, aber noch seh ich sie vor den saints. ob es für den sechsten und allerletzten platz reicht, scheint mir alles noch sehr schwammig. der fünften ist dann doch offensichtlich an packers oder bears vergeben. hier habe ich den letzten spieltag zwar so in etwa erwartet, nichts destotrotz werden die bears hinter den Packers nur zweiter!
blieben also seachickens (6-5), buccs (6-5), Vikes (6-5), Skins (5-6) und Cowgirls (5-6)
seahawks sind heimstark, aber zu sehr ausrechenbar, zusätzlich steht die D einer heftigen Schwächung gegenüber. Vikes haben einfach mal nur ein brutales endprogramm, keinen lauf, kein momentum und werden noch weiter einbrechen! gerade die skins sind mir zu wacklig und die Defense ist so porös wie der pfefferkuchen vom letzten weihnachtsfest^^ aber sie haben ein machbares restprogramm! cowgirls brauch ich kein wort drüber verlieren. keine ahnung wie die 5 siege bekommen haben. deswegen erwarte ich die buccs auf wild-card-spot 6. sie sind ausgeglichen, spielen daheim und auswärts ein gutes ballgame und haben einen überragendes laufspiel. außerdem werden sie 4 der letzten 5 spiele gewinnen. das sehe ich weder bei den anderen 6-5 teams, noch seh ich ein team mit 5-6 fünf spiele gewinnen.
kann natürlich alles auch anders kommen. die niners spielen dafür weiter mit kaepernick. ich weiß nicht, was ich davon halten soll