Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.11.2012, 12:39
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 11|2|4
Rangliste: 1351
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Ich habe nur 16-jährige Wappler
Ich weiß, es ist relativ wie man Trainingserfolge misst, aber in der Spretlof'schken Bewertung hatte ich heute mit 76 Verbesserungen sogar ein besseres Training in TI mit meinen 18jährigen Lords:

Verbesserung in Skills pro Spieler: +1,46 Grand Hotel; +1,33 Wappler

Berrechnung:
140 Verbesserungen dividiert durch 5 = Pro Skill der "anspringt" bekommt der Spieler 5 Stricherl. Das ändert sich nicht, ist also nicht beeinflussbar. Deswegen nehmen wir diesen Faktor raus (hier sind deine 16jährigen ja meinen 18jährigen überlegen).
Dieses Ergebnis dividieren wir dann durch die Anzahl der trainierbaren Spieler = 1,33 Skills wurden pro Spieler trainiert bei den Wappler

Beim Grand Hotel sieht das so aus:

76 / 4 / 13 = 1,46 Skills pro Spieler
(Verbesserungen / Stricherl pro gestiegenem Skill / Anzahl trainierbarer Spieler)

Wie gesagt, völlig wertfrei, aber vielleicht hat jemand Lust zu diskutieren bzw. einen Input für mich, ob ich so rechnen kann bzw. warum nicht.

mfg Spretilof
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten