Zitat:
Zitat von donjorgos
auslandsprogramm ist abgeschlossen, jetzt beginnt die schisaison - 7 bis 10. Dez in Saalbach
wennst zeit auf einen punsch in wien hast bin ich dabei, einfach datum nennen und da kommen dann sicher auch noch ein paar andere tc's
- fixiert ist ein termin am Freitag, 14.12.2012; 18:00 UHR Weihnachtsmarkt im alten AKH (bei der Lebendkrippe) (ist ein treffen der silberfüchse hütteldorf, mit zumindest 6 aktiven tc's)
|
gratuliere..., toll eingestellt, gilt auch für goasi..., jedenfalls a spannende ausgangsposition für die rückrunde.... teamchef und villa doch schon etwas abgeschlagen, also keine echten aufstiegskandidaten. deshalb wirds wohl zwischen uns dreien gehen.... die absteiger scheinen auch einzementiert..., außer atschip hat noch was in der hinterhand....
tja und was das gepanschte angeht..., wenn ich wen von meinen kollegas überreden kann, dann schauen wir vielleicht im akh vorbei. problem ist, dass das großteils pendler sind und da freitag gaaaaanz schlecht ist... aber je nachdem, wenns passend ist, dann meld i