Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2012, 08:18
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1884

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
tja..., von den ranglisten her ist teamchef sicher zu favorisieren. dem entsprechend müsstest du dir natürlich a bissl was einfallen lassen....
in jedem fall wird das dein direkter konkurrent (abgesehen von mir, denk ich mal..) um den aufstieg wenn goasi da kein interesse zeigt und da zählen die punkte doppelt ...

naja und was den punsch angeht..., bei deinen auslandsaktivitäten schätz i mal dass du in der weihnachtszeit beim berühmten nürnberger christkindlesmarkt unterwegs bist
in wien bin i des öfteren mal pun-s-chen ..., also wennst verlierst und es passend ist, dann bin i dabei ....
auslandsprogramm ist abgeschlossen, jetzt beginnt die schisaison - 7 bis 10. Dez in Saalbach

wennst zeit auf einen punsch in wien hast bin ich dabei, einfach datum nennen und da kommen dann sicher auch noch ein paar andere tc's

- fixiert ist ein termin am Freitag, 14.12.2012; 18:00 UHR Weihnachtsmarkt im alten AKH (bei der Lebendkrippe) (ist ein treffen der silberfüchse hütteldorf, mit zumindest 6 aktiven tc's)