Zitat:
Zitat von AnteS.
|
schreib ich halt auch mal was...
gestern fast der perfekte spieltag. hätte mir natürlich einen sieg der löwen gewünscht. sorry Sven.

ansonsten gut das der general gewonnen hat und auch mein sieg war enorm wichtig. nach dem klaren erfolg im d-cup habe ich gestern nochmal alles in die wagschale geworfen und am ende hat es knapp gereicht. hatte natürlich im hinterkopf, das ich den alten tw der SWAT verpflichtet habe und hier irgendwann mal stand, das die SWAT tw-training macht. war sicherlich ein vorteil, das dort ein 16-jähriger im tor stand. an der reinen spielberechnung scheint der tw ja nicht teilzuhaben, aber anscheinend bei der chancenverwertung. naja, wie auch immer, war auf jeden fall wichtig und verdammt knapp.
@spieler
ist auf anhieb mein bester verteidiger, taks sind nicht so dolle, aber den perfekten spieler wirds wohl so nicht geben, bzw. scheiterts dann immer wieder am geld. bin ganz froh das es geklappt hat. diese und nächste saison noch, dann wird umgebaut.
Zitat:
Zitat von macn
Ja, was der gute Ante alles analysiert, ist echt der Wahnsinn. So viel Zeit kann doch eigentlich nur ein unverheirateter Öl-Scheich haben ...
Als arbeitender Familienvater mit 2 Kinder muss ich mir schon die 10-20 Minuten pro Tag echt abknapsen. In DbdT habe ich - traurig aber wahr - noch nicht einen Spielbericht mal komplett durchgelesen. Ich schaue mir zwar immer nach dem Spiel die Werte usw. an, aber das war es auch.
Auch den TM beobachte ich nicht und würde ohne Leute wie Ante nie erfahren, wer einen neuen Spieler oder Trainer hat.
Wahrscheinlich auch ein Grund, warum es für mich wohl nie zum ganz großen Erfolg reichen wird. Aber es läuft ja auch so ganz ordentlich und ich muss damit zufrieden sein.
|
kann ich so unterschreiben.
trainer- und transfermarkt schaue ich auch nie, hab aber einen entsprechenden filter gespeichert, so das ich im fall der fälle eine ereignisnachricht bekomme und so kann ich die für mich interessanten sachen nicht verpassen.