Thema: Folgesponsor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 14:23
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Kann es zwar selbst nicht genau auf einen Nenner bringen, aber irgendetwas stört mich an dem Vorschlag.
ich weiß nicht was es ist, aber irgendwie kann ich deinen Vorschlag nicht "teilen"

natürlich ist es doch der ganze Sinn daran, auch mal einen Vertrag zu parken. auf die Prämien würde ich mich trotzdem nicht verlassen, denn, wie ich bereits schrieb, einmal einen folgesponsor abgeschlossen, muss dieser auch verpflichtend sein! Es geht ja hier nicht darum, mehrere Verträge in der hinterhand zu haben, oder wie beim trainer, den ersatz auch noch kündigen zu können. es ist einfach eine option einen sponsor bereits vorab klar zu machen, falls man von montag bis donnerstag zb. mal keine zeit hat.

längere laufzeiten wären aber durchaus ne lustige Option

und dein sich schneller drehendes "sponsorenrad", dreht sich doch auch nur maximal zeitversetzt etwas fixer, denn einmal zwei verträge abgeschlossen, ist es ja dann leider so, dass man zwischen 12 und 24 spieltagen gar nicht mehr abschließen kann

und wenn die Kritiker behaupten, heavy-User wie meinereiner (ja, ich gebs ja schon zu ) hocken dann ewig vor der kiste und suchen, die haben sich dann aber ordentlich geschnitten ich werde wohl kaum derart langfristige verträge unterzeichnen, wenn ich unterdessen meine fanbase ständig ausbauen kann! nur so ein kleiner hint

hier gehts wirklich nur um ne secure-option für zb reisewillige oder andersweitig abgelenkte. den 4-weiber-dave zb