Zitat:
Zitat von xDemon
ja Taktiken waren fein
aber sehr gut werd ich trotzdem nicht mehr fahren
war klar dass es mim TW-Training nicht so flott geht, wirst dich jetzt entweder durchbeissen müssen oder du lässts doch wieder sein!
euer Spiel wird auf jeden Fall spannend 
aber ich trau dir schon einen Punkt zu und würde ja 2:2 tippen weil ich glaub dass deine Stürmer ziemlich in Form sind, allerdings wirst du keine 2 Gegentore kriegen, also vl doch eher 1:1 
|
sehr gut ist wohl immer eine frage des geldes. man kann sich ja recht leicht ausrechnen wieviel stricherl man etwa weniger gehabt hätte bei anderen preiskategorien. bei den 16jährigen gibts bei gut ein taktikstricherl weniger und bei mittel sogar noch ein skillstricherl weniger. das macht am ende schon einiges aus. zudem ist der erste tl-tag bei mir meist der schwächste gewesen.
ne ne, werd das tw-training fortsetzen. hätte mir eigentlich erhofft das er hin und wieder im zweiten goalieskill mitsteigt, die hoffnung war aber wohl vergebens. naja, so dauert das ganze halt etwas länger. ich weiß aber außer taktiken einfach derzeit nix anderes was ich trainieren mag
na da traust du mir ja einiges zu. bin da nicht annähernd so optimistisch. ich brauch schon viel glück bei der taktikwahl um ne chance zu haben, im idealfall krieg ich 2 viertel, im schlechtesten fall wahrscheinlich gar keins

leider bin ich taktisch auch recht ausrechenbar, da verfluche ich mittlerweile gerne mal meinen trainer. daher gehe ich auch von maximal einem viertel für mich aus und demzufolge nem 2:0