Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 07:51
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Wenn ich mir dein höchstgebot so ansehe und andere haben ja auch genug. So werde ich ihn mit sicherheit nicht bekommen.

Würde mich aber schmerzen, weil wenn ich ihn nicht bekomme fehlt mir ein spieler. Das heißt ich müsste immer ein 4-4-2 spielen mit einem 16 jährigen
Probiers ruhig Mein höchstgebot wird sicher nicht vergleichbar mit dem gestrigen sein, und die anderen 2 werden hier wahrscheinlich gar nicht mitbieten.

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
uije steets, diese niederlage von dir tut sogar mir weh, die geile serie so zu beenden, schande!
Ja, deppate G'schicht

Hab extra für einen gestrigen Transfer (den ich dann eh nicht bekommen hab) einen Spieler verkauft. Hab aber gedacht, er lauft erst Donnerstag aus und ich hab ihn noch zur verfügung und kann ihm noch einen letzten Auftritt gönnen.

Aber leider hab ich ihn bis Mittwoch eingestellt.

Zitat:
Zitat von pax18 Beitrag anzeigen
ups, danke, mit dem hab ich selber auch nicht gerechnet

bin zwar sehr froh, dass ich gewonnen hab (will nicht tief stapeln), hätt aber gern gegen den steets in voller aufstellung gespielt um zu schaun wo ich stehen könnte

jetzt ist die verlockung wieder sehr groß vollgas anzugreifen, und auf der anderen seite hätte ich gerne wieder gute trainings - bin für "gute" tipps für diese entscheidung offen
Hmm, denke ich hätte auch klar verloren. Aber mit Heimvorteil für mich wirds eine andere Partie. Meister kannst dir abschminken

Im Cup wirst dann auch einen sehr guten vergleich haben...