Thema: Rapid Wien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 08:07
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 2288

Awards-Schaukasten

Standard

Für mich zeigt sich aber hier der Unterschied.
Bei Emirates war man sogar in Dubai und hat verhandelt. Für eine Sache wo man nicht wusste ob die einsteigen. Dann hat man sogar versucht für die Fluglinie (die natürlich auch andere Interessen hatte) etwas zu ermöglichen.

Gut warum hat man das eben nicht beim Stadion gemacht. Hier hätte man doch das gleiche machen können. Das man eben mit dem Projektentwickler sich zusammensetzt und dann gleich mit dem zur Stadt Wien geht.

RAPID ist Eigentümer des Stadions. (als Pacht) Das die glauben, dass die Stadt Wien dann alles zahlt, ist wohl auch ein Irrtum. Natürlich geht Rapid das Projekt Hütteldorf mit U-Bahn Stadion, Unterführung und Einkaufszentrum nichts an, aber das Stadionprojekt in diesem Zusammenhang sehrwohl. Da hätte man doch gleiches machen können. Wenns nicht hinhaut, dann eben nicht.

Für mich hat Edlinger wieder typisch politisch geredet. Viel Blablabla um nichts. Manches war schon total aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich frage mich aber schon was manche für einen Aufgabensbereich haben. Hab ich ja selbst hier schon angeschnitten, dass ich nicht verstehe warum Edlinger eigentlich soviel redet. Bei der Austria sieht man Katzian fast nie.
Die Struktur paßt einfach nicht. Das man sich hier ausredet, dass mal einer krank war und man hat wen anderen dazu geholt und die Fans haben gemeint, das Geld sollens in Spieler investieren, find ich sehr übertrieben dargestellt.
Also keine Ahnung was der Angestellte verdient, aber einen Spieler um 2.000 Euro findest nicht leicht, der auch noch gut ist. Und 10.000 wird wohl der Angestellte nicht verdienen oder?

Was ich Edlinger aber dennoch zugute halten will, ist dass er sich stellt. Das er mitredet. Auch wenns halt seine Ausdrucksweise ist, dass er nicht viel sagt.