Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 12:33
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Hallo DbdtDev und alle übrigen Mitleser,

es geht um folgenden Transfer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=455161

Der Spieler ist ein Stammspieler im OÖ-Nationalteam.
Die Verkaufssumme ist natürlich enorm - man könnte meinen, der Käufer (Quälix) wollte diesen Spieler unbedingt haben.
Jedoch wurde der Spieler entlassen (erscheint nicht mehr im Kader von Betonrührer).

Zwar kann er infolgedessen immer noch im OÖ-Team spielen, jedoch wird er nicht mehr trainiert und auch in keinen Ligaspielen mehr eingesetzt - es ist also nur eine Frage der Zeit, bis er für das Team keinen Wert mehr besitzt.

Mir ist völlig unklar, warum ein Team (Betonrührer), welches seit geraumer Zeit keine Aktivität mehr zeigt, nun plötzlich am TM aktiv wird, nur um den Spieler dann zu entlassen.
Ich bin mir sicher, dass es sich hierbei um einen Mehrfachaccount handelt - das Gegenteil muss mir erst bewiesen werden.
Keine Ahnung, wer da also tatsächlich dahintersteckt, aber dieser jenige hat es wohl auf OÖ abgesehen...

Meine Forderung:
Rücknahme des Transfers bzw. Kirschbaum sollte einfach auf den Markt gesetzt werden, damit er auch in Zukunft für OÖ spielen kann.
Sperre des Käufers. Und vielleicht kann man ja rausfinden, ob da ein Mehrfachaccount dahinter steckt...
1. kann jeder mit seinem geld machen was er will!
2. tranfer rückgängig machen find ich absolut falsch! was ist wenn der verkäuft schon das geld investiert hat?
3. wegen genau 1 spieler kommt der verdacht, dass er es aufs OÖ länderteam abgesehen hat?? genau wegen einem ganzen spieler??
4. zuerst würd ich versuchen die schuld zu beweisen! einen verdacht so zu posten find ich nicht ok! auch wenn ich es schräg find und sehr gern wüsste was da genau passiert ist!!!