Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2012, 07:33
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|12
Rangliste: 936
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Die normalen Taktiken dominieren den Länderbewerb. Mittlerweile werden oft sogar ausschließlich normale Taks in einem Länderspiel gespielt und damit die absolut höchsten Taktikwerte erzielt (s. Stmk, Bgld, etc.).

Spieler wie meine, die neben Off-Taks mittlerweile auch ne spielbare Def-Tak haben, aus diesem Grund vermutlich auch in Zukunft wenig zum Zug kommen.
Für mich einfach unglaublich. Siehe auch hier ein Spieler aus NÖ als Beispiel.

jez muss i a mein senf dazugeben...hab schon vor einigen saisonen als i in da 2 buli war norm taks trainiert...damals war es ein bissi zu früh...dachte mir i riskiers und bereit mi auf die umstellung vor indem ich mir zu meinen def taks 2 normale dazutrainer....leider funkt des als defi natürlich net so wie gewünscht...weil man wird nie wie ein normaler überlegen sein geschweige denn konkurenzfähig....da isses als off oder normalo leichter eine def taks zu züchten bzw einzusetzender trainer war damals sehr ausgeglichen in den def und normalen taks....und hat trotzdem net gefunkt
jez sind natürlich aus dieser zeit einge spieler mit gemischten taks übrig....aber was bringts mir jez...gar nix fürn länderbewerb sowieso net...aber des is ma eh wurscht

ein beispiel

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b3b67cfd8ae527

solche spieler schrecken nur ab...wenn i den verkaufen würd geht er sicher unter wert weg

Geändert von milanisti (17.11.2012 um 07:35 Uhr)