Zitat:
Zitat von Stiffler
Unterhaltsamer als deine sicherlich. 
Aber: Eher als was?  
Unglaublich was in anderen Bundesländern alles zum Studium zugelassen wird.
Wenns schon am lesen scheitert
Und damit du wieder vernünftig schlafen kannst um naturwissenschaftlich den Anschluß zu finden:
Außerhalb deiner schwarz-gelben Bettwäsche erinnert man sich auch an Zeiten des Dortmunder Größenwahns. Amoroso sei mal genannt.
Gelder die man nicht hatte, Spieler die man sich nicht leisten konnte etc.
Ich denke dass Reuß der Anfang ist. Wie damals hat sich der Preis durch Mitkonkurrenten (erheblich) verteuert  . So ein zufall nicht wahr?
Freilich ein guter Transfer, finanziell gesehen aber eine große Nummer. Daher:
Perisic ist wohl nur ein weiterer der gehalten werden soll. Nach der Gehaltsaufbesserung von Kuba nur der logische Schritt. Bin gespannt wer der Nächste ist. Gündogan vielleicht?
Nun aber wieder raus aus der Fußballprovinz des Westens und hinein in die JHV eines Klubs von Welt
Berauschende Stimmung, zufriedene Funktionäre, optimistische Fans, Spieler die sich wohl fühlen. Ein Managment dass Ziele hat und diese in einer Regelmäßigkeit erreicht dass der europäischen Konkurrenz Angst und Bange werden muss.
Willkommen beim deutschen Rekordmeister und Aushängeschild - dem FC Bayern München 
|
Du machst aus 5,5 Mio einen Schritt zum baldigen Ruin des BVB? Alles klar ...
Wie gesagt, der marktwert liegt jetzt bei 7 Mio und man wird KEINEN Verlust machen, wie kann man das mit Amoroso vergleichen? Ein Reus könnte man heute für 25 Mio+x verkaufen und hat die festgeschriebene Ablöse gezahlt, keinen Cent mehr, also was macht da die Konkurenz? Ein Martinez hatte keine Mitbieter und trotzdem zahlen die Bayern 40 Mio.
Also wenn du einen Perisic-Transfer mit Dortmunder Größenwahn gleichsetzt, dann zweifel ich langsam echt an einer sinnvollen Diskussionsgrundlage mit dir.
Wie wäres, wenn du einfach in Zukunft über deine super-duper-Bayern schreibst und von anderen Dingen, von denen du keine Ahnung zu haben scheinst, die Finger lässt
Warum man wieder auf die persönliche Schiene abdriften muss, verstehe ich eh nicht. Zu deiner Aufklärung: Da ich deine Niederschrift anscheind nicht interpretieren kann, was einer sprachlichen/philosophischen Aufgabenstellung entspricht, wollte ich nur sagen, dass ich eher naturwisschenschaftlich interssiert bin. Und da dein Posting keine Mathemathik oder Biologie enthält, somit nicht mein Fachgebiet ist. Das du dies nicht verstehst, spricht also eher gegen dich

Ob du jemals eine Uni von innen gesehen hast, möchte ich dabei nicht weiter erörtern
