Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2012, 22:00
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|13
Rangliste: 2011

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
nach meiner Meinung wäre eine rückwirkende Änderung eine ziemliche Ungerechtigkeit für viele
kein hier vorgebrachtes Argument konnte mich von meiner Meinung,
daß Teamchefs die sich einen Auswahlspieler hochtrainiert oder gekauft haben, nicht auch ein kleines XP-Zuckerl durch die Einberufung verdient haben, abbringen

@ ulash80, mal davon abgesehen, daß es eine 100%tige Chancengleichheit bei diesem Spiel von Anfang an nicht gegeben hat und es ein Onlinespiel mit total gleichen Bedingungen für alle nie geben wird, hat doch jeder Teamchef die Chance auf einen Auswahlspieler

@ plotschi hat es mit seinem Beitrag auch sehr schön auf den Punkt gebracht.
ich möchte mich plotschi und rudolf anschließen. mir kommts so vor als ob immer ein beitrag pro und ein beitrag contra alternierend abgegeben werden und das ao dahin geht.

tatsächlich sind die auswirkungen minimal, profitieren kann jeder davon und in paar monaten sind die oberflächlichen probleme andere, die wurzel allen übels die selbe.

fitness besser gewichten, xp einfluss mindern, verletzungen und sperren erhöhen, bzw wahrscheinlicher machen (oder falls es sowas gibt verletzungs- und rotwahrscheinlichkeit der spieler erhöhen oder zumindest größere bandbreiten definieren.

auswirkung von kraftsparend bis vollgas und fair bis hart weiter abstufen und auswirkungen verstärken (wenn ich hart spiele, will ich dass der gegner aud die füße kriegt, etc). der letzte punkt ist nur ne anregung die nie umgesetzt werden wird - leider...
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)