Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2012, 20:14
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
lobby da habe ich auch mein problem (ich weiß nicht wo ich bevorzugt werde?)

interessante ansätze von dir

ich denke einfach was bringt mir am meisten beim training (so wie jeder andere auch denkt) hoffentlich

und ich stehe an deshalb hab ich mich für die 4taktik und für mehr länderspieler entschieden siehe da am meisten potential für die spieler ja sie sind schon zwischen 25-30 aber da spielen sie noch min. 6-8saisonen mit der manschaft deshalb

leider ist das training sehr begrenzt wenn die fitness mehr einfluss hätte würde man fitnesstrainiern heranziehen können zb. könnten auch ältere spieler mehr fitness verlieren bei ligaspiele

egal ich kann es eh nicht entscheiden will es auch nicht sondern nur vorschläge geben wo ich glaube wo was drinnen wäre vorallem bin ich beim training glaube schon ziemlich weit deshalb möchte ich nur meine erf. hier einbringen
@hyde: kA, wo da dein Vorteil liegt (außer der kleine Xp-Schub)!
Eine anders geartete Taktik bringt mMn viel! kA warum dein Luxusproblem, Spieler nicht mehr großartig trainieren zu können, ein Problem für dbdT sein soll?!?
Was sollen die Teams sagen, die lauter ca 24-Jährige haben, die stehen bald noch viel stärker als du bei den Trainings an?

Jetzt mal ehrlich: Sind die Spiele gegen csaba oder leo nicht auch so, wie dbdT jetzt ist, spannend genug?
Wieso also am Kern des Spiels was ändern? Noch dazu betreffen, die von dir erwähnten Änderungen/Umstände jeden und nicht nur eine "ELITE" an ...(leider auch Lobbyisten)!
=> Als Bsp: Interventionen, dass vermehrt jüngere Spieler beim NT-spielen sollen, sind einfach zu 99% NUR Schwachsinn!!!