Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2012, 19:03
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@hyde: Hier steht ja schon alles, was von Adminseite möglich ist und was nicht! Lies dir den Thread durch bevor du etwas forderst oder etwas an den anderen Usern bemängelst!

=> Es geht scheinbar nur Alles oder Nix! Der Aufwand dabei ist relativ gering und der Nutzen enorm!

@admin: Die Fitness geht hoffentlich wirklich keinem ab!
Spieler, die (durch Beziehungen ihrer Vereinsmanager ) eine Freikarte für das NT-Spiel auf der Tribüne bekommen und dabei Fitness oder Bier tanken, sind sowieso unerwünscht. => Nur weg damit!
für wenn ist der nutzen enorm?

ich trainiere extra für den länderbewerb damit meine spieler in 2ausrichtungen stark sind und dann kommen derartige vorschläge

weniger xp ok und fitness weg auch ok

aber es muss einen bonus geben für länderspieler geben in zukunft wird ganz selten spieler noch eingsetzt werden die nur in einer ausrichtung stark sind

wartet noch 2saisonen dann schaut die welt ganz anderes aus

und es gibt auch andere die 2taktik ausrichtungen schon trainieren

irgentwann kommt der punkt da gehts nicht mehr weiter mit dem skilltraining (über 100er) bringt das skilltraining auch nicht mehr viel und wenn die taktiken auch noch fast austrainiert sind ist das taktiktraining in anderen ausrichtungen der nächste schritt

dies braucht man natürlich nicht für ligaspiele da reichen 2taktiken leider
dann müsste man dort genauso den hebel ansätzen und taktikwiederholungen noch mehr bestrafen dh. das keiner mehr 2taktiken spielt

dann wäre ich auch dafür weil so hätte es einen sinn aber nur einen parameter ändern das wäre jetzt nicht mehr gerecht

das gleiche gilt mit den skills jetzt noch erhöhen ist auch nicht ok da hätte ich und viele andere wahrscheinlich schon 25er

dh. taktikwiederholungen stärker bestrafen hätte wahrscheinlich für das spiel den größten reiz