Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 11:20
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 11|4|2
Rangliste: 777

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Sorry Jungs, aber eure Beiträge zum BVB bringen mich wieder zum schmunzeln Was ist daran die "Schattenseite des Erfolgs"? Gibt es nicht in jedem Verein unzufriedene Spieler.

Da bin ich auch gespannt, sehe das aber nicht so eng. Ich denke es läuft wie bei Kagawa. Er wechselt im Sommer und das für 15+x Mio. Der BVB hat den Einkaufspreis vervielfacht und wird sich jetzt um einen Nachfolger bemühen.

Also ernsthaft: Der Ante postet einen Titel über fehlende Objektivität und ihr leistet kurz danach ein Paradebeispiel dafür Diese Gerüchte gab es z.B auch von Kuba http://www.bundesligamannschaften.de...rtmund-wechse/

Und was ist jetzt. Plötzlich ist er DER Leistungsträger. Ohne ihn läuft auf der rechten Seite nichts und keiner könnte sich vorstellen, wie es ohne ihn weiter geht.

Auch Gomez brauchte seine Anlaufzeit in München usw. .. Ein Kroos hat bei der EM auch gemeckert, dass er zu wenig spielt. Zeigt das nicht einfach auch zumindest etwas Ehrgeiz, das man an sich glaubt?

Also hängt ihr euch jetzt echt an einem "unwichtigen" Spieler wie Perisic auf um etwas negatives beim BVB zu finden

Dazu kommt, dass Ivan dennoch laut tm.de einen Marktwert von 7 Mio hat. Ein Minusgeschäft wird man also kaum machen
Ich hab das nicht negativ gemeint

das Problem dabei sind die Berater und Automatisch mit Erfolg verbunden

Beispiel:
Hätte der BVB die letzten beiden Saisonen so um den 8-12 Platz in der BL gespielt automatisch auch nicht International dann könnte der Berater die Spieler anbieten wie er will aber kein Club reißt sich drum

Da der BVB sehr Erfolgreich war haben die Berater die Dollarzeichen in den Augen denn die verdienen ja mit ob er Verlängert oder ob er wechselt da geht es sehr selten um die Belange der Spieler nur um die Belange der Berater

so hab ich das gemeint