Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 10:29
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|14
Rangliste: 2029

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Realistisch ist da gar nix, weil einfach (fast) nur Spieler mit normalen Taks einberufen werden. Hab einige Spieler im Kader die nur wegen der "falschen" Taktik nie zum Zug kommen werden, obwohl sie eigentlich um einiges besser sind als die aktuellen Nationalspieler...
ich bin auch def-team wie du weißt - aber ich meine ja die tatsache, dass einberufene spieler an erf gewinnen, nicht wer einberufen wird. das ist ja sache des NT-TCs. dass die vorgaben eben so sind, ist halt eine kleine fehlplanung bzw vermutlich umsetzungsschwierigkeit von ideen, die es im vorfeld gab.

mMn war der fehler schon, dass man die taktiken auch im länderbewerb auch beibehalten hat. damals hätte der schritt kommen müssen die taktiken zu generalisieren (im NT spielen die spieler mit den meisten taktikpunkten, bzw den meisten skills oder eben einer kombination).

ich hab auch spieler die besser sind als manche NT spieler (zwar wenige und nicht so deutlich stärker), aber dennoch werden die tw. nicht mal mehr einberufen.

problem dabei wird vermutlich auch bis zu einem gewissen grad sein, dass der hauptteil der TCs normal ausgerichtet sind, und somit auch der großteil der NT-TCs normal arbeitet (gewohnheit eben )

naja wie dem auch sei - ich seh das thema nicht ganz so dramatisch, auch wenn da vieles falsch rennt oder anders rennen sollte/könnte.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (14.11.2012 um 10:31 Uhr)