Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2012, 20:56
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Ich finds ehrlich gesagt schade, dass sich Csaba nicht für Teamplay und Fairness einsetzt, sondern einfach aus einem Anliegen einen riesen Witz und Kindergarten machen will und als Bulimeister anderen mehr als überheblich entgegentritt.
Der Glaube an Verbesserungen und der Glaube an ein Fortbestehen des Spiels, auch wenn es nicht rosig aussieht, ist mittlerweile nur mehr die einzige aktive Lebensader. Destruktiver Egoismus hat bisher noch alles zu Fall gebracht.

So nebenbei spiel ich dieses Spiel seit TC-alt S2. Zum Glück hab ich Spaß dran, auch wenn ich nicht ganz oben angekommen bin. Doppelt glücklich bin ich, dass bis jetzt ein Meistertitel verwehrt war, denn sonst würde ich evtl. aufgeplustert den einen oder anderen als "Wahnsinnigen" aus den unteren Regionen abtun, der wohl nur ein paar Transfers anpreisen möchte ohne Link in der Signatur?
Von den restlichen tiefen Beschimpfungen mal abgesehen, in all den Jahren hab ich nie jemanden persönlich angegriffen, beleidigt udgl. Dazu lass ich mich auch jetzt nicht hinreißen.
Von ratio und integritas sollte sich der Herr Bundesligameister und manche andere das eine oder andere Stück abschneiden.

Guten Abend.

Geändert von Stardude (13.11.2012 um 22:26 Uhr)