Zitat:
Zitat von Csabalino
naja, weiss nicht wie oft du off taks gespielt hast, aber da du nachgefragt hast warum der butz dem anderen vorgezogen worden ist deutet auf wenig off aufstellungen hin.
nein, -anfangs- war es sicher mitm tw nicht so. nach den meldungen von hyde die zu weit gingen- hat mario geschrieben warum er den spielen lässt.
und mal ehrlich wenn du stress hast und im forum so behandelt wirst, würdest du dir noch die zeit nehmen was zu schreiben?
hin und da habe ich zeit und schreib mal was  hoffe auch dass viele überm spiel stehen und es nicht als "lebenswerk" ansehen wo ein sieg unbedingt her muss oder wie einige vor saison beginn schon meister, cup und 6 nt spieler als ziel festlegen 
ich kann und werde mich sicher länger amüsieren, denn am ende des tages geht es um rein gar nichts.
p.s. für micht gehts vllt um was, neben zeitvertreib auch ein wenig deutsch übung, denn sonst komme ich nicht dazu auf deutsch zu schreiben 
|
und dieses Verhalten, dass dein Goalie jetzt aus diesen Gründen spielt, finde ich eben einfach nur kindisch.
Aus meiner Zeit als Länderteamchef kann ich sagen, dass ich immer das Beste, dass ich zu Verfügung hatte, spielen ließ. Ich weiß auch, dass das nicht immer die Spieler sind, die andere als die Besten sehen. Auf die Frage ob ich off-Taks gespielt habe? Ja, ich war einer der wenigen, der damals off-Taks gespielt hat. Gegen taktisch schwache Gegner hab ich immer alles, was ich an Offensive hatte, aufgeboten. Da waren oft sehr riskante Versuche dabei, aber im Gegensatz zu Mor_Lock hatte ich das Glück, dass meine Experimente so gut wie immer aufgegangen sind. Der Erfolg gibt einem Recht. Bei Mor_Lock ist es jetzt eben nicht so und vielleicht sollte er einfach einsehen, dass es eben nicht geklappt hat. Mit der von dir schon etliche Male angedeuteten Einstellung, dass es letztendlich "nur ein Spiel" ist, sollte es doch nicht so schwer für Mor_Lock sein, das Amt aufzugeben und mal einen anderen versuchen lassen. Der wird es weiß Gott nicht einfach haben - dafür kann ich garantieren
und außerdem kommt dein Maradona in Kärnten sowieso jedes Mal zum Einsatz, obwohl wir nicht mal off-Taks spielen

da hast deinen Vorteil
lG file