Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2012, 11:00
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

interessant ist, dass der Länderteamchef bis jetzt weder öffentlich noch per PN eine vernünftige Erklärung abgegeben hat, warum ein TW mit 2 XP weniger spielt.
Ein " ich bin der Chef und stell auf" "ich hab den besten TC (Anm:TW-Besitzer) an meiner Seite, ihr kennt euch nicht aus", "OÖ hat zu schlechte Spieler" ist leider sehr dürftig und wenig. Da hat dir der Csaba wohl zuwenig eingeflüstert. Nichtmal bei ihm selbst hat sein TW gespielt^^.

Die bisherige Bilanz sowie bisherigen Spielverläufe sind mehr als dürftig. Deine Taktikexperimente sind leider unumstritten fehlgeschlagen.
Anscheinend hast du ein Konzept und versuchst die vorhandenen "falschen" Spieler reinzubringen, anstatt zu versuchen, ein Konzept um die Spieler aufzubauen.

Jetzt fragen sich schon Leute selbst, warum ihre Spieler ins NT reinkommen.

#Ich wehre mich aber dagegen, wenn mir irgendein Vorteil durch meine Kritik unterstellt wird. Weder erhoff ich eine Nominierung bestimmter Spieler, noch mach ich mir Hoffnung auf das Amt. Persönlich bist du mir auch herzlich egal, nicht jedoch die komplett unkorrekte Ausübung des Länderteamchefpostens, der doch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Hilfsangebote gab es ja zu genüge.
Alleine was verbal von dir kam ist eines Länderteamchefs unwürdig.