Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 19:40
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|2
Rangliste: 173

Awards-Schaukasten

Standard

Ich war schon bei TC alt ein Fan von csabalino (und habe jetzt noch Respekt vor seiner Leistung), aber was da jetzt abgeht, kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen.

Das ganze Hyde-Bashing hat mich schon von vornherein abgestoßen, allen voran dieser unsägliche rs1, anscheinend will gegen den keiner was sagen, weil er ja auf Seiten des unantastbaren csaba steht.

Das oberösterreichische Team - dem ich selbst angehöre - wird von einem völlig unfähigen und/oder korrupten Teamchef regiert, und er wird von csaba leider unterstützt (aus welchen Gründen auch immer).

Man muss sich nur einmal die Aussagen von Mor_Lock durchlesen, und sie mit denen vergleichen, die Dave Dudley und Stardude von sich gegeben haben.
"Er hackt auf kranken Menschen herum", etc., das ist ja unterste Schublade.
Dave und Stardude haben in ihrer Kritik nur sachliche Argumente gebraucht.

Leider kann ich auch die von mir sehr geschätzten coppelius, bellou etc. nicht aus meiner Kritik ausnehmen, da sie sowohl Mor_lock als auch stardude und dave über einen Kamm scheren, so auf die Art: "Ja, beide haben Schuld, jetzt beruhigt euch wieder."

Man muss Stellung beziehen, das sei auch - besonders den - "intellektuellen" Kollegen ins Stammbuch geschrieben.

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche