Zitat:
Zitat von Coppelius
1,5 Mios ist aber der XP-Unterschied absolut nicht wert, sprich: der Spieler war schon deutlich überteuert. Noch dazu hat der Grote 5 Skills mehr, das macht schon auch was aus und es ist der TM nicht immer wirklich gerecht, was die Preise betrifft.
Insofern ist das Argumentieren mit dem Preis schon auch ein schwieriges.
Trotzdem verstehe ich natürlich den Ärger, wenn plötzlich die XP abnehmen sollte. 
Wenn es aber keine andere Möglichkeit gibt, dann muss dieses Übel aus meiner Sicht in Kauf genommen werden - mir wäre das auf jeden Fall bei weitem lieber als die derzeitige Ungerechtigkeit.
Und der Termi hat völlig recht: man darf bei keinem Spieler damit rechnen, dass er weiterhin Fixgröße im Nationalteam ist - Spieler also mit der Intention zu kaufen, dass er auf jeden Fall den XP-Bonus im NT bekommt, das wäre in jedem Fall ein Fehler.
Schließlich schließe ich mich nochmal dem Termi an: vielleicht kann man nen Kompromiss machen und den XP-Anstieg zurückschrauben.
|
das sehe ich etwas anders mit dem preis, denn ich war ja bei beiden transfers direkt beteiligt, und mir wäre der grote auch 4mio. wert gewesen wenn ich die kohle gehabt hätte
du musst es mal aus einer anderen sicht sehen. wenn meine spieler jetzt taktisch austrainiert sind, ich aber taktisch gesehen einen rückstand auf andere user habe wegen mangelnder XP, wie kann ich auf diese user aufschließen, bzw. sogar überholen?
ich bin dazu gezwungen mir spieler zu kaufen die mehr erfahrung haben.
in wenigen saisonen werden fast alle teams in höheren regionen taktisch austrainierte mannschaften haben, und dann gibts eben nur noch den trainer und die erfahrung die das eigene team von anderen unterscheiden. und genau deshalb sind solche spieler wie der grote auch so extrem teuer.
lg didi