Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 14:54
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Will den Usern, die bewusst auf NT-Spieler setzen, mal was sagen!
Ihr seit IMMER der Willkür der NT-Chefs ausgeliefert!
Sind es für euch mehrere TCs, die Zuständig sind und jeder hat andere Nominierungskriterien. => Passt da einem zB die Fitness nicht, wird der ansonsten überragende Spieler nicht berücksichtigt. Was macht ihr dann? Wird statt KPS plötzlich DS gespielt (so ist es mir passiert ) ist es plötzlich auch kein NT-Spieler mehr. 2 ganze Taksausrichtungen werden wohl so schnell bei kaum einen User austrainiert sein. => Trainiert man zB nur eine normale Taktik zu den Defensiven dazu, kann es die Falsche sein. usw...
=> NT-Spieler sind nicht wirklich planbar! (Zumindest nicht, wenn es keine Freundesdienste gibt)

Gibt es zB jemanden mit 5 (potentiellen) NT-Spieler seit Beginn des Länderbewerbs, hatte der User es mit bis zu 15 verschiedenen NT-TCs zu tun. Grats jedem der es (ohne Intervention oder Freunderldienst) schaffte da seine Spieler in den NTs IMMER spielen zu sehen!
mir ist durchaus bewusst dass man der willkür der NT-chefs ausgesetzt ist. immerhin haben 11 meiner 15 spieler zumindest einen einsatz im nationalteam, doch aktuell sind es nur 3-4 pro spieltag (obwohl sicher noch der eine oder andere zusätzlich spielen könnte). und beim nächsten länderbewerb wird sich die anzahl vermutlich wieder ändern, wenn ich glück habe sind es dann 5-7 spieler, wenn ich pech habe nur ein oder zwei.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@diz: Deine Spieler sind auch ohne zusätzlicher Xp mehr wert als andere, sonst wären sie ja nicht in den NTs!
das stimmt so auch wieder nicht. ein schwächerer spieler kann in einem kleinen land stammspieler sein, während ein deutlich besserer es in wien nicht mal in den 30 mann kader schafft.

lg didi