Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2012, 22:10
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 8|5|5
Rangliste: 742
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sanja123 Beitrag anzeigen
Ich bin schon froh, wenn ich nicht mächtig auf die Plane kriege. Werde aber unter Ausnutzung der ganzen Regelmöglichkeiten mein Bestes versuchen. Apropos: nutzt Ihr die Regeldefinitionen für Taktik und Aufstellung in umfangreichem Maße? Ich spiele wie verrückt friendlys, um noch ein Quäntchen Verbesserung im Spiel rauszuholen, aber sehe kaum Veränderungen im Vergleich zu einer standardmäßigen Aufstellung und Taktik ohne Schnickschnack. Oder lese ich den jeweiligen Gegner falsch, so dass ich seiner vermuteten Taktik/Aufstellung nicht optimal begegne?

Also das mit dem Auslesen des Gegners hängt auch von dessen Stärke ab. Ich schaue vielmehr auf seine Ranglistenplätze bei den Skills und Taks und kann hieraus auch schon ableiten, ob ein Sieg im Bereich des Möglichen steckt oder nicht.
Ansonsten nutze ich das Taktiktool auch voll aus, Spielerwechsel (ist nötig bei Trainingsaufstellung), Positionswechsel (ebenso bei Trainings- als auch bei Rückstand), Intensitätswechsel usw.

Tja ob ich da aber immer richtig liege? hmmh

Dein Kader

Geändert von henkman (12.11.2012 um 05:37 Uhr)