Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.11.2012, 21:23
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|11
Rangliste: 945
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 20.174

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Guter Einwand!

Um dem Ganzen ein wenig die Schärfe zu nehmen, wäre für mich auch ein Modell denkbar, wo es Fitnessverluste und keine Fitnessgewinne gibt! Die Xp sollte aber nur sehr wenig steigen (so wie bei Jugendspielen zB ). Damit wären die ganz großen Xp-Unterschiede nicht mehr vorhanden.

Was noch möglich wäre (macht aber alles Arbeit für den admin ):
- Schlechtere Trainings für NT-Spieler
- Für Spieler die maximale Anzahl an NT-Spielen pro Saison limitieren, um mehr Spieler in den Genuss kommen zu lassen
- eine Möglichkeit Spieler nicht abzustellen
- diverse Auszeichnungen für NT-Spieler
und vieles mehr

mMn ist es wichtig, mit möglichst wenig Arbeit einen großen Nutzen für die Vielzahl an Usern herzustellen. Das geht mit der "EINFACHEN" Abschaffung von ...(will mich nicht wiederholen)... am leichtesten!
den Punkt den ich fett markiert hab würd ich nicht schlecht finden, allerdings kommt es da dann wieder Bundesländern wie Wien oder Stmk zu gute dass die (noch) auf mehr Spielermaterial zugreifen können

in Summe könnte man den Länderbewerb ja eh attraktiver gestalten aber das ist hier ja nicht Thema
Mit Zitat antworten