Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2012, 19:25
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hatte leider noch nicht die Zeit das OÖ-Problem mir anzuschauen/durchzulesen. Das sollte für Aussenstehende bestimmt interessant bis lustig zu lesen sein!?!

Zum eigentlichen Thema:
- Nicht funktionierende NT-Chefbesetzungen bzw ihre Macht ist eines der Themen, die hier entscheidend sind! ABER die Auswirkungen auf die MS sind das eigentliche Übel!!!

Die negativen Folgen:
Es gibt pro NT ca 20 Spieler, die regelmässig spielen. Ergibt 20x18 Teams 360 Spieler, die einen xp-Bonus haben/bekommen. Das ist eine kleine Zahl an Spielern. Wobei die meisten Teams gleich mal mehrere Spieler stellen. Neuer Rekord an nominierte Spieler bei mir (2 haben gespielt, 2 sind auf der Bank gesessen, in den Kadern ist auch noch mindestens einer)! Tendenz steigend!!! Manche Teams haben bestimmt 5 NT Spieler. Das sind die Teams, die schon länger auf Takstraining setzen und BuLi oder so spielen. ABER da nur solche, die auch wie ich, norm Taks haben. Wenn ihnen da die Fitness egal ist (was es mMn bei NT-Spieler sein sollte) haben sie einen Taksbonus, der sich immer mehr anhäuft.
Besten/Übelstes Bsp (glaub coppelius hat es hier schon gebracht) sind die TWs, die ihren früher minimalen Bonus immer weiter ausbauen, weil da für jeden NT-Chef (viele haben ja eine Fitnessgrenze fürs Nominieren) es eine "Sonderregelung" gibt, dass die Fitness doch nicht mindestens 4 betragen muss.

Der Ländervergleich ist eine Eliteveranstaltung mit Seilschaften und dergleichen, die noch dazu leider zu wenige normale User interessiert und den allgemeinen Spielbetrieb verzerrt!!! => NEIN DANKE zu Xp und Fitnesssteigerungen im NT!

Das Freistellen ist bestimmt nicht die Lösung des Problem, weil es an der Kern der Sache vorbeigeht.