Zitat:
Zitat von DaveDudley
es gibt doch bereits mindestens einen solchen fall, was meinst du warum dieser thread entstanden ist? in oberösterreich wird 80% der mannschaft nach freunderlwirtschaft aufgestellt. im tor spielt ein klar schlechterer eines freundes, sein eigener spieler und weitere recht schwache spieler (die bei mir nicht einmal stammspieler wären!!!) werden dort eingesetzt. "angezeigt" wurde dies im forum mehrfach, der teamchef ist aber noch immer im amt. die freunderlwirtschaft schafft im notfall ja auch genügend nein-stimmen.
|
habe mir das mal angeschaut in Oberösterreich

also meine Meinung :
wenn da Jemand mit solcher Stimmenmehrheit vor dem näxten Kandidaten die Wahl gewinnt,
so muss sich Derjenige eine gewisse Beliebtheit /Anerkennung erarbeitet haben,
somit würde ich dem gewählten Kandidaten ziemlich vertrauen.
eine eigene Vorstellung, wie man eine Auswahl betreut und sein Team zum Erfolg führt kann man mit ziemlicher Sicherheit voraussetzen.
niemals würde ich einem Auswahltrainer Freunderlwirtschaft unterstellen
wenn seine Anschauung zur Aufstellung von meiner abweicht !
ein gewisses Maß an Einbringung eigener Vorstellungen muss man dem gewählten Trainer einfach zugestehen.
förderliche Kritik steht nat. Jedem zu und kommt man mal an's Ruder,kann man ja versuchen es anders, besser zu machen.
Fazit: wegen solchen, individuellen Trainerentscheidungen die XP-Regelung insgesammt in Frage zu stellen halte ich für nicht angebracht