Hallo liebe Leute, echt interessant eure Diskussion.
Endlich mal ein Forum wo sich wirklich einiges bewegt! - bin eigentlich auch gern im Forum aktiv, und hab auch einige Bekannte aus TC, bei einem TC Event war ich aber zu meiner Schande noch nie, das möchte ich auf alle Fälle bald nachholen.
Zum Spiel:
Bei mir ist es ähnlich, ich bin auch der emotionale Spieler - es fällt mir irrsinnig schwer "meine" buben zu verkaufen, selbst wenn sie immer älter werden und mir das Training verhunzen.
- Letzte Saison hab i dann sowas wie einen kleinen Umbau versucht - allerdings mit mäßigem Erfolg, weil ich eben auch nicht radikal genug war. Ich hab leider auch "nur" einen 4er, und das noch dazu mit relativ schlechten T-Werten, muss mich aber ohnehin umsehen, weil der Vertrag ausläuft und ich ihn nicht verlängern will. --> und wie schon letzte Saison vermutet hab ich heuer so gut wie kein Leiberl, und deshalb verkauf ich auch grad 6 Top Spieler von 25-28, austrainiert und eigentlich meine absoluten Leistungsträger, das Lesen eurer Beiträge und meine offenkundige Chancenlosigkeit haben mir dazu motiviert, mal schauen was da jetzt an Kohle rausschaut.
Außerdem haben meine Jungs in letzter Zeit richtig miserabel trainiert und mit ein paar hundert K ist man halt auch am TM immer nur der zweite.
Und da ich jetzt mal gezwungener Maßen 2 Wochen daheim war hab ich versucht mal durch sehr viel Aktivität am TM meine Karten ein bissl zu verbessern, dadurch hab ich jetzt zwar einen relativ guten Überblick über die Preise aber insgesamt lohnt es sich der enorme Zeitaufwand nur bedingt.
Jetzt hab ich viele Jugis und einige U-24 Leute von denen ich glaub dass sich das halten lohnt. Den Altersschnitt hab ich von 24 wieder auf 21 gesenkt, Tendenz sinkend. Schauma was es bringt, konkurrenzfähig in dieser wunderbaren Liga bin ich allerdings leider nicht mehr - hoffentlich darf i nächstes Jahr trotzdem noch bei euch mitschreiben.
an lieben Gruß