Zitat:
Zitat von Showdown
Ja, war der 14. Jugi und leider keiner mehr mit optimalen Werten am Markt, daher bin ich einfach nochmal draufgegangen. Hab dann aber gerechnet, dass du bzw. der Höchstbieter 500k eingegeben hat und wollts einfach wissen. Na ich brauch jetzt keine Jugis mehr, vielleicht kauf ich noch 1-2 Reserve vom normalen Markt, falls ich einer wirklich gravierend rausfällt.
@Mind: Ich habe jetzt ein Jahr (Echtzeit) nur geldorientiert gespielt und ich denke auch ganz erfolgreich gewirtschaftet. Jetzt soll hald der Erfolg herausschauen. Aber normalerweise gebe ich dir recht, dass wirtschaftliche Entscheidungen langfristig besser sind. Aber wenn Geld ausreichend vorhanden ist. Und die perfekten Spieler, wird man nie am Markt kaufen können.
|
e bewundernswert
ich spiele seit ich aktiver bin auf den kurz- bzw mittelfristigen erfolg. jede saison ist seit saison 4 oder so eine herausforderung für mich gewesen die ich auch ohne perfekte spieler gemeistert hsb. BL werd ich zwarnie spielen aber dafür muss ich keine wochen und monate warten um erfolge und entwicklungen zu sehen. respekt vor euren plänen und viel glück(aber trotzdem hättest dir 1 14j auch später in der saison um 200k holen können - dann halt 0,x erf weniger (und wer weiß welche starterf der 500k jugi hat

)