Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2012, 17:26
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 592

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hatte heute enormes Glück, dass es zu dem Sieg gereicht hat, nachdem sich ein Spieler im 1.Viertel eine Rote eingefangen hat. Da kann man ja gleich hart spielen, wenn es auch ohne passiert. Sag es mal so, wie es in Österreich üblich ist: "Der Schiri war schuld!"
Hab wohl vom Heimvorteil profitiert, sonst wäre es locker eine Niederlage geworden!
na, untertreib mal nicht!

dein sieg geht schon in ordnung, selbst als ich in überzahl war, konnte ich lediglich ein remis holen. hätte es also die rote nicht gegeben, wäre meine niederlage vermutlich deutlicher ausgefallen. aber es ist halt immer die selbe leier: auswärts bringt mein team einfach nichts zusammen...

@ albert: ich verstehe deinen kurzfristigen frust, aber langfristig spielst du sehr wahrscheinlich um den aufstieg mit. insofern wäre es fast schade, wenn du jetzt mit einem umbau alles hinhaust.

apropos umbau: ich bin ja immer noch höchst unentschlossen, ob ich den endlich anpacken soll oder doch noch warten. der hauptgrund wäre, weil ich das gefühl habe, dass das team langsam in die jahre kommt. der altersschnitt meiner stamm-elf ist 27,27 jahre, wobei das herz meines teams 6 29-jährige topspieler bilden.

was würdet ihr da tun und wie sieht es bei euch altersmäßig aus?