Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 15:13
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Hallo da es im Transferschnäppchen thread viel gepostet wird hab ich mal ein spieler denn ich Verkauft habe .

Hier der Spieler den ich im April gekauft habe ,ca. vor 3 saisonen her und heut ist er 30jahre alt seit dem hat er 12 skill ups und 8 taktikups gehabt und nur grindige 1,3 xp dazu gewonnen .
F. NAEGELE

am anfang wollt ich ihn nicht verkaufen dann hab ich ihn am transfermarkt gegeben , dann hat er mir wieder weh getan das ich ihn verkaufe ,
rechnete mit 950k 100% und wollte 1,1 mille und siehe da >>
F. NAEGELE

was sagt ihr dazu Eure meinung überhaupt in termi seine meinung ?
GRATS!!! Gut gemacht, wenn er dir sportlich auch geholfen hat. Mit einem Jüngeren (zB 16j) wäre mehr Gewinnspanne drinnen gewesen, aber der reißt einen meist sportlich runter und ist deshalb oft keine Alternative.
Das jemand absichtlich fast 30 Jährige trainiert, hat es wohl auch noch nicht oft gegeben! Oder war es nur Zufall, dass du ihn jetzt zB nicht mehr brauchst!?

Das ist ein gutes Bsp dafür, dass ST einfach mehr "wert" sind oder zumindest meist teurer sind. Hab mir zB auch meinen 5er Trainer dadurch finanziert, dass ich Allrounder/Mittelfelder zu ST umtrainiert hab und gleich sind sie viel mehr wert gewesen!

PS: Wenn man sich seine Taks, xp und das Alter anschaut, ist er mMn aber überteuert. Bleibt für mich nur die Frage, ob dafür auch seine ST-Skills verantwortlich sind oder nur der Zufall!